Powered By Blogger

jeudi 27 juin 2013

Willkommen, Freunde ! ;-)

 








5 commentaires:

  1. Lieben lieben Dank, es war so schön und ich freue mich schon wieder zu kommen. Liebe Grüsse sendet Daniela aus Deutschland.

    RépondreSupprimer
  2. Schöne Reise noch in Nord Frankreich, Daniela die "reaktivste" ! ;-)

    RépondreSupprimer
  3. :-) Es waren kurze, aber sehr schöne, intensive und beeindruckende Stunden, an die ich noch lange denken werde und die sich selbstverstänlich in meinem Blog niederschlagen. Es braucht nur noch etwas Geduld, denn für eine Reisejournalistin ist jetzt gerade Hochsaion, bald geht die nächste Reise los... Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Inge

    RépondreSupprimer
  4. Froh dieser zu kleine Aufenthalt war prima für Dich, es war für auch uns ein echtes "Plaisir" ihr zu bekommen. Gute nächste abenteuervolle Reise an Inge, die Reisejournalistin ! ;-)

    RépondreSupprimer
  5. Lieber Stephane, vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft! Es war einfach wunderbar im Container und in deiner Ruheoase - hier mein Bericht; leider "nur" auf Deutsch: http://morgenmuffel.in/2013/07/deule-insolite-wambrechies/ Liebe Grüße aus den Bergen.

    RépondreSupprimer